Erdnussbutter und nuttela?

4 Antworten

Sehr leckere Kombi, ergänzt sich super.

Die Amis essen Erdnussbutter mit Marmelade, DAS finde ich seltsam...

Beides zusammen? Warum denn nicht. Es gibt keine Vorschrift, dass du Erdnussbutter und Nutella nicht auf ein Brötchen schmieren darfst. Daher guten Appetit und lass dir schmecken.

Leider sehr teuer, aber wäre eine Alternative: Cashewcreme.

Ich finde , Nutella und Erdnussbutter passt nicht so gut zusammen , weil sie von den Geschmackssorten sehr unterschiedlich sind . Probieren kann mann‘s ist aber nicht mein Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich esse weder das eine noch das andere.

Aber eine Freundin von mir ist beides zusammen, darunter noch Butter