Erdkunde oder Deutsch als dirttes Abifach?

2 Antworten

Kommt drauf an was dir besser liegt. Kannst du Sach- und Gedichttexte gut analysieren, dann entscheide dich für Deutsch.
Liegt dir jedoch dass arbeiten mit Material lieber, wie Atlas, Tabelle, Statistiken etc. Dann nimm Erdkunde. Hoffe ich konnte dir helfen.

yakuza90  16.08.2015, 20:05

Bitteschön 👍

Erikxen
Beitragsersteller

Ich nehme Erdkunde ! Danke

Welches liegt dir besser? In welchen Fach fühlst du dich schriftlicher wohl und in welchen mündlicher! :)

JHutch  16.08.2015, 20:24

Dann nimm Erdkunde schriftlich! :)

Erikxen
Beitragsersteller
@JHutch

Werde ich :) Danke !

Erikxen
Beitragsersteller

Mir liegt Erdkunde besser ! Deutsch bin ich mündlich auf jeden Fall besser als schriftlich...