Erdkunde?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch aber die Hurricane Saison ging 2011 erst im Juni los . Ich denke das A- blatt ist 2011 erstellt worden . Ich würde Dir raten nimm Dir ein Blatt schaue online Hurricane u schreib Dir einiges raus . Welches Ausmass können die erreichen , welche Regionen USA sind betroffen Geschwindigk. Bis zu ... . Und morgen fragst lehrer aber ich denke Allgemein beantworten .

Vielleicht sollte man sich mit dem Internet mehr befassen, dann bekommt man haufenweise Informationen dazu.

Man sollte nicht nach dem ersten Mal schon aufgeben, sondern weiter versuchen.

Nur so kommt man ans Ziel.

https://praxistipps.focus.de/tornado-vs-hurricane-unterschied-einfach-erklaert_105026

Vergleich Hurrikan Tornado im Browser eingeben, wenn das nicht ausreicht.

MKMKJKAK
Beitragsersteller

Ich versuche das seit gestern und ich finde nicht von 2011 America

Recherchiere die einzelnen Kriterien im Internet und vergleiche sie.

Grösse eines Hurrikans, Dauer eines Tornados etc.

MKMKJKAK
Beitragsersteller

Ich brauche von USA 16.05.2011