Darf man in einer Facharbeit Grafiken, Tabellen etc. verwenden?

3 Antworten

Ich bin mir bei speziell dieser Arbeit nicht sicher, aber es ist meistens so, dass nur der Text zur Anzahl der Seiten zählt. Es wäre auch "doof", wenn man dadurch in der Anschaulichkeit, welche ziemlich wichtig ist, Abstriche machen müsste.

Am besten fragst du aber einfach deinen Lehrer/Tutor, denn jeder kann andere Ansprüche und formale Vorgaben haben!

Bei uns war es so, dass Grafiken in den Anhang mussten. Das ist aber wahrscheinlich überall unterschiedlich, frag lieber bei dem zuständigen Lehrer nach.