brauche bis Morgen Facharbeit Thema in Erdkunde
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Thema für meine Erdkunde Facharbeit. Ich suche schon seit mehreren Tagen und habe auch ein paar Themen gefunden, allerdings habe ich ein Problem: Ich finde kaum Quellen oder Informationen im Internet.
Kennt Jemand von euch ein Thema für eine Erdkunde Facharbeit (Q1), zu dem man sehr viel im Internet recherchieren kann? Die Facharbeit soll etwa 10 Seiten (PC nicht handschriftlich) lang sein, also muss man viel finden können.
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. MfG
3 Antworten
-Co2 Haushault der Erde (und die Beeinflussung durch den Menschen) -Plattentektonik -Windströmungen global (z.B. Jetstream, Fön, Passatwinde etc.)
die globale Erderwärmung und dessen Auswirkung auf Flora und Fauna/ Mensch und Tier, Klimavergleich von zwei verschiedenen Ländern
Hallo, eine Freundin hatte letztes Jahr auch das Fach Erdkunde gewählt. Sie hatte sich für das Thema "eine Reise durch die USA"entschieden. Sie sollte Reisen planen, die Kosten für bus und bahn und Flugzeug dazu schreiben, in welchen verschiedenen Orten man dann ist, Kosten für das hotel und eben, was es in der USA so sehenswert ist. Nimm die ein paar Städte raus, die dich interessieren (also in der USA) und dann spielst du reiseplanerin. :)) Vielleicht hilft es dir. Lg