Obstsalat was kommt rein

11 Antworten

Weintrauben, Kiwi, alle möglichen Beeren, Kirschen - was da so rumliegt/wegmuss und schön bunt aussieht (und hinterher noch mit Nüssen garnieren).

kannst auch trauben oder pfirsiche oder nektarinen rein tun schmeckt auch gut :)

Das kommt ganz auf deinen Geschmack an. Vielen schmeckts auch mit Weintrauben, Ananas, Birnen, Pfirsiche, Nüsse und eventuell mit Zitronensaft bisschen verfeinern :)

trauben. krischen. himbeeren, erdbeeren, blaubeeren, johannisbeeren, ...... ernsthaft? Dir fällt nichts ein??

äpfel,,,,orangen,,bananen,,,kiwis,,,zucker,,,villt noch erdbeeren,,so mag ichs:D :)