Erbrechen nach Verzehr noch hilfreich?
Es ist wieder soweit und ich hab versehentlich ein verdorbenes Gericht mit Hühnchen verzehrt und es aufgrund der extremen Schärfe nicht bemerkt. Das ist jetzt circa ne halbe Stunde her. Wäre es noch sinnvoll und hilfreich sich jetzt noch den Finger in den Hals zu “stecken” und somit ein Erbrechen herbeizurufen um eine mögliche Lebensmittelvergiftung zu verhindern oder ist der Zug durch.
Ich bedanke mich für alle hilfreichen und schnellen Antworten, das Fleisch war leider echt übel. Blöd wenn man durch Covid den Geruchssinn verliert🤣
LG
3 Antworten
Nach einer halben Stunde bringt das nicht mehr wirklich was. Dein Körper hat schon damit begonnen, das Essen zu zersetzen.
Hoffen wir mal das alles gut gegangen ist🙁
Es ist wieder soweit und ich hab versehentlich ein verdorbenes Gericht mit Hühnchen verzehrt und es aufgrund der extremen Schärfe nicht bemerkt.
Wie oft passiert dir das und wie kannst du wegen der guten Würze sicher sein das das Lebensmittel verdorben war?
Grundsätzlich sollte man hier mit Tipps zum erbrechen herbeiführen verdammt vorsichtig sein.
Hypochonder?