Ich werde erpresst?

Ich prostituiere mich NICHT!

2 Antworten

Blockieren?!

jiminismysky0
Beitragsersteller

Ja, aber er hat mein echten Account ja und erpresst mich damit es jedem zu zeigen.

jiminismysky0
Beitragsersteller
@LisaAusPisa

Wieso ich?

Er hat mir geschreiben, dass er meine SchlAmp3 sein will. Ich habe das aber abgelehnt und er möchte jetzt meinen echten Account veröffentlichen. Dazu schickt er mir auch die ganze Zeit Bilder und Videos

LisaAusPisa  10.09.2021, 23:23
@jiminismysky0

Du hast den Gutschein ja auch angenommen.

Blockieren und/oder anzeigen. Jede Entscheidung im Leben hat Konsequenzen.

Kann man ihn anonym online anzeigen?

Auf Google eingeben: Online Strafanzeige erstatten <dein Bundesland>

Ersten Link anklicken, alles eingeben und absenden.