Er zwingt mich, mich mit ihm zu treffen?
Hallo,
ich versuche schon gefühlt zum 1000 mal mit meinem Freund Schluss zu machen, ich hab mich oft getroffen und es persönlich gemacht, über WhatsApp, wir hatten uns auch schon blockiert.
jedesmal kam dann entweder ein Anruf, eine Nachricht oder sonst was mit den Worten „wo bist du“ „du kommst zu mir“ „wenn du nicht kommst komme ich jetzt“ „sag mir sofort wo du bist“ &&&
mir blieb also garkeine andere Wahl als immer nochmal zu ihm zu kommen, ansonsten stand er vor meiner Tür.
jedes Mal sagt er dann er macht mich fertig und was weiß ich weil ich so falsch wäre, obwohl ich ganz normal und verständlich jedesmal erkläre das ich es nicht mehr kann und nicht mehr möchte.
Was soll ich machen um ihn endlich loszuwerden
9 Antworten
RUF DIE POLIZEI und lass eine Einzweilige Verfügung gegen ihn erwirken dass er dich weder anrufen noch auflauern darf. Dem Typen gehört das Handwerk gelegt. So mot jemand umzugehen geht gar nicht
mir blieb also garkeine andere Wahl als immer nochmal zu ihm zu kommen
Doch. Du hast immer die Wahl.
ansonsten stand er vor meiner Tür
Du hast auch die Wahl, ihn dort stehen zu lassen und ihn einfach nicht rein zu lassen.
Du musst also für dich selber entscheiden, wie du mit der Angelegenheit umgehst. Wenn du es ernst meinst mit dem Schluss machen, dann entscheidest du dich dafür, nicht mehr zu ihm zu gehen, ihn nicht mehr rein zu lassen und seine Nummer zu blockieren. Vielleicht kapiert er es dann.
weißt du ich dachte immer dass solche Leute verrückt sind, aber letztendlich bist du schuld weil du ihnen die Freiheit gibst so zu sein.
Ruf deinen Anbieter an und wechsle Deine Nummer. Wenn das nix bringt und er vor der Türe steht, dann mach nicht auf und wenn er Radau macht dann ruf die Bullen.
wenn er dich draußen abfängt sag dass du schreist wenn er nicht geht und dann zeig ihn an, aber lass ihn sich nicht entfalten damit schadest du dir enorm.
Natürlich hört er nicht auf weil du jedes mal wieder auf ihn reagierst!
Lösche und blockiere ihn überall, wenn er vor der Tür steht sag ihm (durch die geschlossene Tür!), dass du die Polizei rufst wenn er nicht verschwindet (und das tust du auch wenn er nicht gehen will!).
Ich würde ihn in deiner Stelle ignorieren das habe ich mit mit meinen damaligen Freund auch gemacht der hat auch mich dazu gezwungen mich jeden Tag mit ihm zu treffen obwohl ich eigentlich keine Zeit hatte da habe ich ihm gesagt nein ich habe keine Zeit und es bleibt ja nichts anderes übrig als zu ihm zu fahren und irgendwann habe ich gelernt nein zu sagen
Ich hatte auch mal so einen Freund gehabt und er wollte sich auch jeden Tag mit mir treffen und dann hatte ich 2020 mit ihm Schluss gemacht ich konnte einfach nicht mehr und dann habe ich ihn per WhatsApp blockiert