Was meint man mit der Aussage du hast garkeine Vorstellung wie schön du bist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

„Du hast keine Ahnung, wie schön du bist“ ist ein gebräuchlicher Ausdruck, der andeutet, dass jemand nicht erkennt, wie attraktiv, charmant oder bewundernswert er oder sie wirklich ist. Es kann sowohl körperliche Schönheit als auch innere Qualitäten umfassen.

Die person, meint wahrscheinlich, das er/sie findet das sie ausgesprochen schön aussehen(wahrscheinlich) und dieses selbst nicht wahrnehmen kann

Dass die Person die eine Schleimspur legt und hofft, dass du darauf ausrutscht.

Dass die angesprochene Person sehr schön ist.