Wie zeigt man einem jungen DEUTLICH Interesse?

7 Antworten

Die Kunst der Frau “ flirten" nutz es aus lächeln ihn an schaug ihn an er wird es merken, manchmal sind die jungs ein bisschen naiv in diesem Bereich aber irgendwann checken sie das und wenn der das nicht checkt dann such dir einen anderen der ein bisschen heller im kopf ist ;DD

Häng dir ein Schild um wo drauf stehst das du mehr von ihm willst :-)

Lioneli5
Beitragsersteller

ok danke für den tipp!!

hodo78  16.04.2017, 20:01
@Lioneli5

Kerle sind da halt manchmal Begriffsstutzig, ich kenne mich da aus :-)

Indem man ihn DEUTLICH anlächelt (anstrahlt, sozusagen)

Du sagst ihm unmissverständlich was du denkst. Auch nichts umschreiben oder mit Metaphern arbeiten, wirklich direkt. Das brwucht zwar ein bisschen Überwindung, aber es funktioniert

Es gibt da so ne Brandneue Erfindung in der Menscheitsgeschichte: Sprache.

Die ermöglicht es einem, anderen Individuen die die gleiche Sprache nutzen wie man selbst, seine Absichten und Gedanken mitzuteilen. Gibts aber erst seit n paar Jahrtausenden also nicht so schlimm wenn du davon noch nichts gehört hast ;-)

Debbiestar64  16.04.2017, 19:45

kenn Ich auch, hab ich sogar schon mal benutzt :D :O