Er will mit mir was essen gehen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke schon, dass er noch in dich verliebt ist, sonst hätte er dich ja nicht zum Essen eingeladen. ;) Ich würde irgendwas anziehen, in dem du dich wohlfühlst, dass aber auch dem Wetter entsprechend ist und halt auch gut aussieht :D

Verhalt dich einfach wie immer, denn er mag dich ja so wie du bist. Viel Spaß <3

Hi, mal abwarten - treffen - danach Entschluss fassen. ABer geh nirgend wohin mit ihm, wo es einsam ist. Steig auch nicht in sein Auto (falls er schon eines hat) und geh auch nicht zu ihm. Falls es dazu kommen sollte, ist es besser, du sagst, du müsstest jetzt nach Hause. Lass ihn mal auf dich einwirken, du wirst dann sehen. Anziehen: worin du dich wohlfühlst. Es hat auchkeinen Sinn, wenn du etwas anziehst, was dir überhaupt nicht entspricht. Lass doch einfach alles locker auf dich zukommen und genieße den Tag. LG Korinna

ganz normal verhalten, zieh was normales an, wo du dich drin wohlfühlst :)

er ist immer noch in dich verliebt, sonst hätt er dich nicht eingeladen ;)

Bestimmt , zeih am besten ein oberteil mit ausschnitt an und hohe schuhe , sei nett zu ihm , überleg dir vlt auch etwas was du ihm als dankeschön , geben oder machen könntest und bedank dich ganz oft herzlich sodass er merkt das es dir gefälltt , viel spaß euch beiden

Keiner außer Du weiß, ob er Dich liebt. Bleib einfach Du selbst, denn wenn du ihn etwas vormachst, dann wird es früher oder später sowieso vorbei sein. Sei Du und falls er Dich dann immernoch gern hat -perfekt, wenn nicht dann ist das halt so.