Wohin könnte ich meine freundin einladen als Entschuldigung?

7 Antworten

Vllt. Habt ihr einen persönlichen, gemeinsamen Ort wo viele schöne Erinnerungen hoch kommen? Oder wo ihr euch zuerst gesehen habt, wo ihr euch früher immer getroffen habt.. vllt. Auch an einem See wo ihr ungestört seid... Auf jeden Fall etwas persönliches!

walker1992
Beitragsersteller

Leider sind wir noch nicht solange zsm wo man sagen könnte das dieser Ort am schönsten war..

Hallo,

je nachdem was der Spaß kosten soll und wie "Abenteuerlustig" deine Freundin ist könntest du auch einen Erlebnistag für euch beide organisieren z.B. über Jochen Schweizer oder wenn du andere Möglichkeiten bei euch in der Stadt / Ort hast auch dort.

Gruß,
SebTM

walker1992
Beitragsersteller

Ja sie hat leider angst vor Achterbahnen und generell vor solchen Apparate wie auf der Kirmes :D

Vielleicht in ein Restutant damit ihr euch aussprechen könnt :)

walker1992
Beitragsersteller

Ja Restaurant finde ich leider zu einfach.

Mach ein Überraschungspicknick. Ganz romantisch im Grünen mit Blumen und Kerzen und ein paar Leckereien. Verbinde ihr auf dem Hinweg die Augen und dann tadaaaa.

walker1992
Beitragsersteller

Würde ich gern aber das Wetter sagt zurzeit was anderes...

Hallo, Wellness-Wochenende.

walker1992
Beitragsersteller

Ja das hört sich gar nichtmal so schlecht an.