Wie frage ich Sie am besten ob Sie Lust hat nur mit mir Essen zu gehen?

3 Antworten

"Ich würde gerne" kannst du weglassen

Sag einfach, dass du morgen zum Italiener gehst und ob sie auch hunger darauf hat. Wenn du noch einen Witz brauchst schreib dazu "Ich bestelle auch keine Hotdog-Spaghetti-Pizza, versprochen!"

heloo
Beitragsersteller

aber wenn ich ja schreibe ich gehe zum

Itanliener dann denkt sie sicherlich, da ist schon wer dabei! Ist aber nicht der Fall 😅

ja das passt so und eher morgen, wenn es eh am abend ist

Ich persönlich würde eher sowas schreiben:

"Hey ... hättest du Lust mit mir morgen bei einem (guten) Italiener essen zu gehen?"