Er will mit mir befreundet sein?

6 Antworten

"Du bist wunderschön und interessant." Reicht das für eine tiefere Beziehung? Was hat dir dein früheres Date bedeutet? Warum hat er dich verlassen? Wie stark hast du unter dem Beziehungsabbruch gelitten? Welches sind deine Wünsche für einen evntuellen Neubeginn? Erst wenn du dir darüber eigene Gedanken gemacht hast, ist ein gemeinsamer Austausch sinnvoll.

Ich denke, du solltest ein offenes Gespräch mit ihm führen.

Sollte unklar bleiben was ihr jeweils wollt, lasst es am besten direkt sein.

Du solltest ein Gespräch mit ihm führen, um herauszufinden, was dahinter steckt.Es kann gut möglich sein, das es ihm nur um eine Affäre oder Freundschaft plus geht.Wichtig ist aber , was du möchtest. Wenn du dabei ein schlechtes Bauchgefühl hast, lass es lieber bleiben.

Wichtig ist doch was DU möchtest und alles Andere kannst Du mit ihm ja besprechen und wenn eine Freundschaft aus Deiner Sicht in Ordnung ist, ist es doch schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Was er damit meint, musst du schon in einem Gespräch mit ihm klären. Auch ich habe zu meinen Ex durch aus noch freundschaftlichen Kontakt. Eine Affäre mit denen? Niemals!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...