Ist das eine indirekte Frage nach einem Date?

5 Antworten

Du benimmst dich meiner Meinung nach total kindisch.

"Allerdings hat er mich bisher noch nicht nach einem Date gefragt, was mich etwas nervt. Ich möchte ich als Frau nämlich nicht fragen" Da kann man nur sagen: PP! Steht für: Persönliches Pech! Echt schön, wie man sich dahinter verstecken kann, dass man ja eine Frau ist, in Wirklichkeit hat man selbst einfach genauso zuviel die Hosen voll. Das ist der einzige Grund, nicht das Geschlecht.

Frag ihn einfach selbst!

Ich als junger Mann würde damit nichts zutun haben, eine Frau, die noch zickig ist, weil ich sie nicht nach nem Date frage, aber sie fragt selbst nicht, weil sie ja eine Frau ist [und daher nichts machen muss weil der Prinz auf dem Ross dahergeritten kommt?] Ganz ehrlich das ist nur Vertuschung der eingenen Unsicherheit.

Es ist kein genialer Weg, aber eine Möglichkeit ein Date einzufädeln.

Gib ihm doch eine Chance und finde eine interessante Veranstaltung.

Meine fresse Frag du Ihn doch einfach nach einem Date wenn es dir so wichtig ist.....

Diese, der Mann muss Bezahlen und der Mann mues sie zuerst ansprechen ist doch veraltet....

es kann durchaus sein, dass es eine Anspielung auf ein Date war. Hast du denn schon geantwortet? Kann ja sein, dass er darauf dann fragt ob ihr zusammen hingehen sollt. Wie schreibt ihr denn sonst miteinander, flirtet er?

candycrisis
Beitragsersteller

Ja, schon. Er meinte hier und da, dass wir etwas trinken gehen könnten, wenn ich in der Nähe bin - falls ich denn Lust habe. Ich bin leider etwas schüchtern und weiß nun nicht, was ich antworten soll. Ich wäre enttäuscht, wenn er nur einen Plan für sich und seine Freunde sucht. :(

someoneless  20.02.2018, 14:52
@candycrisis

Vielleicht ist er auch schüchtern und traurt sich nicht, dich direkt zu fragen. Normalerweise bin ich der Meinung, dass wenn Männer einen sehen wollten, die das dann direkt ansprechen. Aber er wäre ja grundsätzlich nicht abgeneigt und hätte nichts dagegen. Hast du denn was vor in letzter Zeit? Wenn ja, dann kannst du ja fragen ob er dich begleiten möchte.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 🤷🏻‍♀️

Ich würde sagen ja. Ich kenn ihn ja nicht aber vielleicht ist er ein bisschen schüchtern.

Ich hoffe du findest was Nettes was ihr unternehmen könnt und vielleicht taut er ja noch ein bisschen auf.

Und sonst: Frauen dürfen/sollten heutzutage nach nem Date fragen. Viele Jungs/Männer trauen sich einfach nicht und dann kommt ihr ja nie zusammen.