Date vermasselt oder doch noch Chancen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, großer Mist! Die Dame kann doch nichts dafür, dass Du "verarscht" wurdest. Und die Dame fand die Tatsache, dass Du noch einen zweiten "Termin" hast  sicher nicht "interessant", sondern fühlte sich eher als Lückenbüßer. Nimm Kontakt zu ihr auf und entschuldige Dich.....sonst hast Du es ganz sicher vermasselt. Und solltest Du eine zweite Chance bekommen, dann keinen weiteren "Termin" mit den Kumpels abmachen....da wird sicher kurzfristig einer einspringen, wenn es beim Date schlecht läuft.

Also wenn die verabredung gut lief dann dann hättest besser den kumpels abgesagt. Das hat wahrscheinlich den Eindruck erweckt das du kein interesse hast aber schreib sie an und entschuldige dich fürs abbrechen des Dates und das du es gerne wiederholen wollen würdest ohne Unterbrechung:-)