Er will mich und unser Baby verlassen?

5 Antworten

er verlässt dich, nicht das baby. die beziehung ist vorbei, lass ihn ziehen.

eröffne eine beistandschaft für die berechnung des unterhaltes oder beantrage unterhaltsvorschuss.

vereinbart eine gemeinsame umgangsvereinbarung, wenn er möchte:

  • 2-3 nachmittage die woche mit einer übernachtung
  • jedes zweite we von fr-so
  • hälftige ferien und feiertage
  • 3 wochen sommerurlaube

will er gemeinsames sorgerecht, dann wird er dies einfordern und sich holen.

ansonsten ist abzuwarten ob er sich überhaupt um das kind kümmern möchte. such dir neue freunde, lerne leute kennen und lenk dich ab.

Guten Morgen,

ein Kind ist kein Klebstoff und Dein (ex) Freund ist wahrscheinlich mit der ges. Situation überfordert. Vermutlich wird er nicht viel älter sein als Du.

Deine Versuche verlaufen im Sande, denn wenn Du als "Klettverschluss" fungierst, wird er erst recht das Weite suchen. Er nörgelt an Dir rum, weil Unzufriedenheit in ihm steckt.

Du wirst auch allein mit Kind über die Runden kommen, musst Dich aber auch darum kümmern. Er ist verpflichtet Kindesunterhalt zu zahlen. Das Jugendamt gibt Dir entsprechende Infos.

Ich wünsche Dir eine zufriedene Zukunft.....ohne ihn.

Wenn dein Freund nicht in so einer Situation bei dir bleiben kann, dann wird er nie ein Freund sein der immer bei dir bleiben wird. Auch wenn er der Vater deines Kindes ist hat keine Frau und kein Kind es verdient so im Stich gelassen zu werden ohne einen verständlichen Grund!

er ist nicht der richtige und er schätzt dich und sein Baby einfach nicht. Ich meine was für ein Vater muss man sein wenn man seine Frau und sein Kind einfach alleine lässt? Das ist weder menschlich noch akzeptabel. Zwing ihn nicht bei dir zu bleiben. Liebe funktioniert nicht mit Zwang.

Lass ihn gehen du brauchst ihn nicht!

Versuch dir Hilfe zu suchen oder andere Frauen denen es genauso geht um euch gegenseitig zu unterstützen :)

sei nicht auf so einen Typen der ohne seine Wimper zu Zucken auf dich scheißen kann und gehen kann, angewiesen.

du bist besser als er !

er wird es bereuen glaub mir aber du bringst es nur zum bereuen wenn du ihn gehen lässt.

ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg:)

Er hat dich verlassen.

Und das ist auch gut so. Du findest einen Partner, der dich respektiert und liebt.

Ein Spinner der vor seiner Verantwortung für das Kind wegrennt so jemanden brauchst du nicht, zieh ihn zur Rechenschaft sei es durch Gericht oder Jugendamt etc. und such Dir einen anderen und schau nach dem Kind und ansonsten stecke nicht den Kopf in den Sand das Leben ist hart aber geht auch so weiter