Er will mich nicht. Was soll ich tun?

5 Antworten

Schreib ihm per WhatsApp oder SMS, dass Du bereust, was Du Übertriebenes zu ihm gesagt hast - und ob Ihr nicht morgen oder irgendwann an den nächsten Tagen mal in Ruhe darüber reden könnt. Du kannst ihm ja auch noch schreiben, wie wichtig er Dir ist. - Allerdings finde ich eine Reaktion wie die von Dir geschilderte (dass er sagt, Du würdest für ihn nicht mehr existieren) auch völlig überzogen und sogar kindisch. Ihr habt vermutlich beide sehr übertrieben in Euren Äußerungen. (Was war es denn nun genau, womit Du "übertrieben" hast?)

maria1000000000
Beitragsersteller

Ich habe ihm schon geschrieben und das habe ich als Antwort von ihm bekommen ein paar Stunden nach dem Streit.

jeanyves808  18.08.2024, 20:06
@maria1000000000

Dass Du für ihn nicht mehr existierst? - Dann musst Du es akzeptieren. Melde Dich jetzt einfach mindestens drei Tage nicht bei ihm. Vielleicht beruhigt er sich wieder.

jeanyves808  18.08.2024, 20:09
@maria1000000000

Nein, das wäre nicht klug. Am Ende lässt er Dich nicht rein und macht Dir an der Tür eine Szene. Oder er lässt sich verleugnen. - Hilft nichts. Du musst Dich damit abfinden, dass erst einmal Sendepause ist, denke ich.

Warte mal ein paar Tage ab, und wenn du eventuell deinen Mut zusammengefangen hast, kannst du dich bei ihm ja mit einer ehrlichen Entschuldigung entschuldigen. Sollte er darauf aber abneigend oder undankbar reagieren solltest du es endgültig lassen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akzeptiers. Daraus entsteht keine gesunde Beziehung mehr.

Lerne daraus und wiederhole deinen Fehler nicht.

Lass paar Tage Gras drüber wachsen. Und dann Treff euch neutral zum aussprechen.

Lass ihn in Ruhe, wenn er das will.

Alles andere macht ihn nur wütender.