Er will keine feste Beziehung wegen der Entfernung (250km) - Ausrede?

8 Antworten

Würde ich nicht als Ausrede sehen, aber du kennst ihn hier als einzige Person und wenn du mit ihm eine Beziehung möchtest, wäre es gut wenn du ihm und seinen Aussagen vertraust.

Nein, für die meisten Menschen sind Fernbeziehungen keine Option.

Ich habs sechs Jahre hinter und das waren mehr als doppelt so viele Kilometer. Würde ich nie mehr machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Kann eine Ausrede sein, oder kann auch nur Realismus sein. So oder so, möchte er halt keine Beziehung und das ist wohl die wichtigste Aussage

glaube ich eher nicht. Nicht jeder kann sich eine Fernbeziehung vorstellen, nicht jeder mag dieses ewige hin und her pendeln für ein kurzes Wochenende. Das ist vielen einfach zu wenig für eine ernsthafte Beziehung. Er schein so einer zu sein, das musst du wohl akzeptieren.

Vernünftig.

Was hälst du an ihm fest? Er ist nicht an dir interessiert, wars noch nie.