Freundin hat mich frisch verlassen. Vermisst sie mich?

ehrlich gesagt, möchte ich sie vergessen

Auraweltda  19.01.2024, 15:11
d schaut mich nicht mal an. Ich merke, wie sie mich echt depri und traurig anschaut

schaut sie jetzt, oder nicht?

Anton17246119
Beitragsersteller

ich möchte es ehrlich gesagt nicht wissen, da sie ehrlich ein nichts ist für mich.Ich vermute beides

5 Antworten

Tippe auf vermissen. Sie mochte dich anscheinend als Person und wollte daher befreundet bleiben. Du hast abgelehnt - also vermisst man meistens die Person. Wenn sie wütend wär, würde sie dich dann nicht wütend bzw gar nicht ansehen

Anton17246119
Beitragsersteller

sie ist eher beides davon

Keine Ahnung, aber scheiß drauf, hat dich nicht zu interessieren. Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Die hat dich verlassen. Versuche sie gar nicht zu sehen, wenn möglich. Blockieren, löschen und weg damit. Ex ist Ex.

Nur weil es nicht für eine Beziehung reicht, heißt das nicht das man den anderen nicht leiden kann.
Nun, du hast einen deutlichen Schlussstrich gezogen.

Sie hätte lieber eine Freundschaft weiter geführt.

Ja sie ist traurig, ob sie dich vermisst? Vielleicht.

Was solls, du willst nicht mehr und sie wird darüber hinweg kommen.

Sie tut dir wahrscheinlich leid. Oder ist selbst auch traurig, dass es nicht geklappt hat.

Sehr gut von dir, dich nicht auf die "lass uns Freunde bleiben"-Masche eingelassen hast. Funktioniert nur in den seltensten Fällen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Kann dir doch egal sein, sie hat sich getrennt, move on und leb dein Leben, die Alte kann dir jetzt völlig egal sein