Ex freund schickte mir eine leere sms

6 Antworten

Frag ihn doch einfach. Oder ist reden nicht mehr so angesagt heutzutage? (Auch nach einer Trennung kann man normalerweise noch kommunizieren)

Woher sollen wir das wissen? Ich bezweifle das hier jemand Hellsehen kann.

Er will das du ihm schreibst, anscheinend hat er nicht den mut dazu dich anzusprechen und versucht es mit Sonen sinnlosen Zügen aber wenn ich du wäre würde ich es ignorieren denn dann sieht er was er davon hat wenn er sich nochmal melden sollte wurde ich antworten (:

Wahrscheinlich will er so auf sich aufmerksam machen!!!!

Wahrscheinlich schon, damit du irgendwas schreibst. Vielleicht hat auch sein Telefon einen Virus und die SMS war gar nicht leer, sondern mit nicht sichtbarem Anhang. (Das wäre natürlich unerfreulich, kommt aber vor.) Ob du ihm antwortest oder nicht ist deine Entscheidung. Du solltest dazu aber wissen, dass jede Reaktion von dir wieder eine Gegenreaktion auslösen wird. Wenn du den Kontakt also eventuell beenden willst, dann antworte nicht und ignorier es.

Ich würde die SMS einfach ignorieren! Wenn er dir etwas mitteilen möchte, dann kann er auch was schreiben!