Er weiß, dass ich auf ihn steh...

9 Antworten

Ich finde das gut, das der Junge nun weiss das du ihn magst. Anscheinend mag er dich auch, sonst würde er dich nicht die ganze Zeit anschauen. Tja nun: irgendeiner von Euch Beiden muss nun den Anfang machen und darüber sprechen. Kannst du ihm nicht eine SMS senden (wenn du dich mündlich nicht traust)?

Schreibe ihm doch: Nun ist es raus, du hast ja mitgekriegt ich mag dich- oder von mir aus - ich steh' auf dich. Eine klitzekleine Frage an Dich: Könntest du dir vorstellen mich auch ein wenig zu mögen!

Das klingt noch lustig und nicht steif und er wird sicher drauf antworten. Kannst ihm das ja auch auf einen Zettel schreiben und ihm zustecken.

CoMpLiCaTeD
Beitragsersteller

also ich kann mich nur auf facebook mit ihm kontaktieren..... ich bin zwar überhaupt nicht schüchtern.... aber einen zettel zusteckn oder eine sms? des is zu viel für mich xDD Ich wart einfach mal ab, ich mein ich wart schon seit schulbeginn ab..... aber wie soll er mich auch ansprechen, wenn ich ihm aus dem weg geh..... Aber danke für deine hilfreiche antwort

ja sprech ihn offen drauf an, schlimm ist es nicht, kommt auch sehr aufs alter an.

ich mein wenn du ihn ansprichst was er denkt kannst du nichts falsch machen

vergess den stern nicht, egal wer ihn kriegt.

CoMpLiCaTeD
Beitragsersteller

ansprechen? Niemals.... Ich sags jz eh schon zum 3. mal, ich bin überhaupt nich schüchtern, aber bei jungs hörts bei mir auf :)

aber danke :))

hmm... kann doch auch sein, dass er dich auch mag. ;)

vielleicht spricht er dich irgendwann darauf an. :)

CoMpLiCaTeD
Beitragsersteller

ja, vielleicht, vielleicht auch nicht... das klingt ja so als hätt ich liebeskummer .... hab ich aber wirklich nicht..... :D

Man man man, so kommt nie was. Der Kerl denkt sich doch auch "Ansprechen? Nicht Ansprechen?"

Wenn du es weißt und er es weiß wo ist das problem? Wie alt bist du?

CoMpLiCaTeD
Beitragsersteller

tja ich bin 15... problem gibts eh eigentlich keins, bis auf das, dass ich nicht will das jedesmal wenn wir uns sehn, wir beide plötzlich auf den boden schaun, ruhig bleibn und schnell versuchen weg zu gehn.....

Vielmehr würde mich da interessieren, ob nun ein erster Schritt vom Gegenüber kommt oder nicht.

CoMpLiCaTeD
Beitragsersteller

was soll ich sagen. Bevor ers gewusst hat schon... da war noch alles cool. Er hat mir immer nachgeschaut, ich hab ihm immer nachgeschaut und sowas. aber das hat sich aufgeköhrt...... seitdem er es weiß :))

sharkATX  13.01.2011, 10:15
@CoMpLiCaTeD

Ist finde ich nichts dabei, wenn die Info raus ist. Was sich nun gehört ist, dass die wissende Person nun zumindest drauf eingeht.

Andernfalls würde ich mir Gedanken über den Sinn machen.