Er versteht meinen Humor nicht, was soll ich machen?

2 Antworten

Habt ihr andere gemeinsame Interessen, also hört ihr zb ähnliche Musik, mögt Sport, Kunst oder so. Humor gehört dazu, ist aber nicht alles. Aber wenn man keine Themen zum reden hat, dann wird die Beziehung nicht halten

laughinglaura
Beitragsersteller

ja, das haben wir. Mal schauen, was wird. Danke für die Antwort :)

Das ist nicht so gut, kann frustrierend sein. Lacht er generell kaum bis gar nicht?

laughinglaura
Beitragsersteller

Doch, das ist ja mein Gedanke. ich denke, ich treffe mich einfach noch ein paar mal mehr mit ihm.