Er versteckt Sachen und lässt sie wieder auftauchen… ich kann nicht mehr😭😭?

15 Antworten

sofort verlassen.
habe in der familie zwei mal so eine situation erlebt, das wird ab diesem punkt nur noch schlimmer.
einfach ausziehen oder ihn rausschmeißen.
wenn er sich weigert, einfach polizei rufen, frauen sind hier fast immer im recht.
und falls er dann dennoch was macht, wie dich verfolgen oder so, dann nochmal polizei beständigen und der ist weg vom fenster.
außerdem bist du 19, such dir erstmal einen in deinem alter oder etwas älter.

Trustnobody2010
Fragesteller

Aber wieso macht man das ? Was bringt das denen ?

colllan614  07.05.2021, 15:25
@Trustnobody2010

verschiedene gründe.
zB hatten die eine traumatische kindheit, wissen das selbst nicht genau, aber haben damit immer noch unterbewusst zu kämpfen und versuchen dir die schuld zu geben für dinge.
leider lassen die sich auch nicht helfen, meine schwester hat 10 jahre verschwendet und leider kinder mit so einem gehabt, du glaubst nicht was für ein psychopath der geworden ist und wie er die kinder zulabbert mit irgendeiner kacke...
solange du die chance hast, flieh.

Trustnobody2010
Fragesteller
@colllan614

aber er macht das richtig auffällig .. hab sogar Angst ihn drauf anzusprechen weil er sonst wieder lacht und sagt das ich ihm leid tue

colllan614  07.05.2021, 15:30
@Trustnobody2010

frag ihn einfach mal wieso er das macht.
dann komm wieder her und sag mal bescheid.
sonst fängt er dich auch bald an zu schlagen, glaub mir, da ist nichts mehr mit liebe.
wenn er dich liebt, würde er alles tun damit es dir gut geht und nicht alles tun, damit du traumatische erlebnise hast und hilfe bei GuteFrage.de suchst :)

colllan614  07.05.2021, 15:33
@Trustnobody2010

zB würde ich alles geben damit es meiner freundin gut geht, ich kann im traum nicht denken etwas schlechtes oder böses zu tun...
das ist also nicht normal, so wie er sich verhält

Ich kann das nicht all zu gut einschätzen, aber wie du schon sagtest, will er dich bestimmt rausreizen. Versuche mal normal mit ihm zu reden (also dich nicht bei ihm beschweren) und so zu tun als ob du garkeine Probleme damit hättest, dass er sowas macht. Du könntest zb sagen: "Der Spiegel ist ganz verschmiert und ich kriege das nicht mehr weg, wollen wir uns einen neuen holen?" Wenn er dann fragt ob du ihm das vorwirfst, oder wer es gemacht hat, kannst du vllt sagen: "Weiß nicht woher das kommt, war vllt ein Versehen". (Wenn er die Wohnung vor deinen Augen verwüstet, dann ist es sehr schwierig eine Lösung zu finden, ohne das er ausrastet, dann würde ich mit von ihm trennen)

Ich wünsche dir viel Erfolg und das du die richtigen Entscheidungen triffst.

LG, Ludwig

Nadelwald75  07.05.2021, 15:44

Nach dem, was der Fragesteller bereits über die Verbindung früher gefragt hatte, nützt da eine Aussprache nichts mehr.

Wenn das stimmt, dann wende dich an deine Familie und bitte sie um Hilfe, dass du da rauskommst oder ruf beim Frauenhaus an.

Trustnobody2010
Fragesteller

Aber wieso macht er das ?

GutenTag2019  07.05.2021, 15:25
@Trustnobody2010

Das ist uninteressant, denn du kannst ihn nicht ändern, heilen oder sonstwas. Wenn du dir selbst etwas wert bist, dann rette deine Haut!

Oh Gott. Schau sofort, dass du weg kommst! Hast du noch Eltern, zu denen du gehen kannst, oder andere Freunde/Verwandte?

Dieser Mensch liebt dich nicht. Was er da mit dir macht, hat sogar einen Namen, es nennt sich Gaslighting und ist eine Strategie, um psychische Gewalt auszuüben, dich in den Wahnsinn zu treiben, zu verunsichern und so Macht über dich zu gewinnen. Du kannst das gerne mal googeln, du wirst dich wiedererkennen.

Er nutzt aus, dass du so jung bist und das nicht erkennen oder verstehen kannst. Du bist da leider an einen ganz, ganz üblen Kerl gekommen - es wird immer schlimmer werden. Bitte, bitte verschwinde, lauf solange du überhaupt noch kannst!

Trustnobody2010
Fragesteller

Aber er macht das so auffällig seit 2 Tagen das ich sogar genervt bin und weiß das er das war

FrauSturzflug  07.05.2021, 15:40
@Trustnobody2010

Ja, aber du bist immer noch bei ihm, oder, und lässt es dir gefallen, und er macht was er will und du lässt es dir gefallen und bist immer noch da. Sprich, er hat gemerkt, dass er mit dir machen kann was er will und du bleibst. Er hat dich also an dem Punkt, wo er dich haben wollte.

FrauSturzflug  07.05.2021, 15:42
@Trustnobody2010

Wo ist mein Kommentar hin? Ja, aber du bist immer noch da und gehst nicht. Er kanns also mit dir machen, er genießt, dass du hilflos bist und ihm nichts entgegensetzt einfach trotzdem bei ihm bleibst, obwohl er dir offensichtlich psychopathsche Scheiße antut - du lässt es mit dir machen. Also war er erfolgreich. Bitte, bitte wach auf!

Also wieso er das tut ob er irgendwie einfach nur übelste Langeweile hat oder Psychisch einen knacks weg hat keine Ahnung...bringen tut es ihm jeden falls absolut nichts. Ich wäre aber auch nicht bereit mit so jemanden zusammen zu Wohnen...würde mir sogar irgendwie Angst machen ^^

Also du kannst eig. nur versuchen das mal offen anzusprechen um das ganze zu verbessern...oder du verlässt ihn ...aber sowas würde ich auf jeden Fall nicht mit mir machen lassen.