Ich reagiere so aggressiv auf ihn, nachdem er Monate ein Treffen verschoben hat?

5 Antworten

Hallo nicole3222👋

Ich möchte ehrlich sein, bei diesem hin und her das ihr beiden schon durchhabt, ist deine Reaktion, dass du aggressiver und kühler reagierst verständlich, denn immerhin ködert er dich immer wieder mit seinen Worten, er wolle dich kennenlernen, doch der schritt dazu, steht immer noch aus.

Das sollte man sich nicht zu lange gefallen lassen, sag ich ganz ehrlich, wenn man jemanden wirklich kennenlernen möchte, dann schafft man s auch irgendwie sich zu treffen und nicht ständig abzusagen um dann wieder Süßholz zu raspeln, so ernst scheint es ihm da dann doch nicht zu sein.

Ich wünsche dir viel Erfolg, wie du dich entscheidest ist dir überlassen, ich persönlich wäre schon lang weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Mein Problem ist nun, dass ich merke, dass ich zunehmend immer aggressiver auf ihn reagiere.

Dein Problem ist nicht, dass Du aggressiv reagierst sondern, dass Du keine Entscheidung triffst.

  • entweder hat er kein Interesse an Dir oder
  • er traut sich einfach nicht.

Keines von beiden hilft Dir weiter.

Ganz offensichtlich bist Du nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen und Eure "fruchtlose" (Nicht)Beziehung zu beenden.

Kittyka2  29.07.2022, 14:14

...oder Variante nr. 3 sie chattet mit einem Troll.

Also ich würde den Kerl abhaken und den Kontakt komplett abbrechen.

Wenn man es nicht mal nach 6 Monaten hinbekommt ein Treffen hinzubekommen (er sie immer verschiebt), dann hat er auch kein ernsthaftes Interesse. Ich kann mir vorstellen das er dich nur für all die Fälle warm hält, sobald es mit einer oder sogar mehreren anderen Frauen nicht klappt

Kittyka2  28.07.2022, 20:56

Oder der Kerl ist ein Fake. Und darum klappt es nicht mit einem Treffen. Weil der Schmu dann ja rauskommt.

Kittyka2  28.07.2022, 20:59
@ZoeyPauk

Jemand der nur vorgibt ein Mann zu sein. Oder auch gelogen hat und zum Beispiel weitaus älter ist als angegeben.

Kittyka2  28.07.2022, 21:01
@ZoeyPauk

Es gibt auch zum Beispiel 12,13 jährige die chatten nur zum Spaß. Weil sie es lustig finden, wenn andere auf sie reinfallen. Während sie schreiben, feixen die Kumpels im Hintergrund rum.

Ich würde das abhacken. Aber wenn du das nicht willst warum machst du es dir so umständlich.

Sag Ihm einfach am Tag x hab ich Zeit da soll er dann vorbei kommen. Und wenn nicht na dann hat es sich halt erledigt.

Ich würde den gar nicht mehr kennenlernen wollen.