Er verhaltet sich eiskalt und abweisend?

NormaBlack  03.12.2023, 09:39

Warum schließt du aus, dass er dich einfach nicht (mehr) leiden kann?

Onoaaa
Beitragsersteller

Was meinst du ?

2 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben. Manche haben schlechte Erfahrungen gemacht mit dem anderen Geschlecht oder haben da Ängste. Und manchmal passt es einfach auch menschlich nicht zwischen zwei Personen. Dann muss man das akzeptieren. Wenn Dir die Person wichtig ist, kann man das ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Onoaaa
Beitragsersteller

Wenn mir der Person Wichtig ist kann mann mit Ihn schprechin, ich habe Versuch er ignoriert mich

Das kann sehr viele verschiedene Gründe haben. Würde ihn einfach mal fragen:)