Wo findet man so eine Frau?

9 Antworten

Bei den Mormonen (zumindest nach "aussen" hin, hinter der Haustür kanns schon ganz anders aussehen). Und sicher auch bei den fundamentalistischen Mormonen. Nur wird dort jeweils kein "andersgläubiger Aussenseiter" akzeptiert. Schließlich möchte man vermeiden das durch reinkommende "andere Ideen" deren Blase platzt

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 17:41

Lustig, dass du das erwähnst. Ich hatte sogar mal in Betracht gezogen, ob ich das Theater mitspielen soll, und zu einer evangelikalen Gemeinde oder zu den Mormonen gehen soll. Bin leider gefestigter Atheist und kann auch schlecht lügen. Die Einstellung zur Familie gefällt mir eigentlich ganz gut bei den Mormonen. Ich habe selten so glückliche Menschen kennengelernt, mit so harmonischen Familien. Aber wie du sagst, kann auch viel Show sein nach außen. Ich bin 100% überzeugt, dass es viele Mormonen gibt, die nicht wirklich an die ganzen lächerlichen Glaubensinhalte glauben, aber in dem Verein sind, weil sie dort Gleichgesinnte finden.

Solche Frauen gibt es schon nur musst Du dann auch wirklich deinen Teil der Verantwortung tragen.

Bei RTL Zwei gibt's genug Frauen, die Bürgergeld beziehen und sicherlich keine Einwände gegen einen Versorger hätten.

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 12:27

Solche Frauen wären mir vom Intellekt vermutlich zu langweilig.

GutfriedWurst  09.06.2024, 12:30
@Inkognito-Beitragsersteller

Die Intelligenz ist ein Begriff aus der Psychologie. Er beschreibt die Fähigkeit, die man benötigt, um sich neues Wissen anzueignen und logisch zu denken. Währenddessen wird Intellekt als der Aufwand bezeichnet, Wissen zu erwerben.

Frauen, die Wissen erworben haben, werden sicherlich auf keinen Versorger angewiesen sein.

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 12:32
@GutfriedWurst

Ich schrieb bewusst nicht von Intelligenz. Der Begriff "Intellekt" bezeichnet die geistigen Fähigkeiten eines Menschen, insbesondere seine Fähigkeit zu denken, zu verstehen, zu lernen und zu urteilen. Er umfasst die kognitive Leistungsfähigkeit und das rationale Denken, durch das Menschen Probleme lösen, Informationen verarbeiten und Wissen erwerben können. Der Intellekt wird oft mit der Intelligenz gleichgesetzt, obwohl die Intelligenz spezifischer als die messbare Fähigkeit, logisch und rational zu denken und zu handeln, betrachtet wird. Intellekt kann sich zudem auf die Fähigkeit beziehen, komplexe und abstrakte Ideen zu verstehen und darüber nachzudenken.

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 12:34
@kugel

Ich hatte schon so eine Frau. Irgendwann war sie unserer Beziehung entwachsen. Gleichwohl war sie sehr selbstbewusst.

kugel  09.06.2024, 12:28

Die Dame auf RTL2 halten aber selten die Klappe 🤭

wahrscheinlich in armen Regionen von Indien

Gibt schon aber leiste erstmal deinen Teil der Abmachung :D bevor du stilles Püpchen suchst.

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 12:24

Lies du erst mal die Frage richtig. Es gibt solche Frauen, so viel weiß ich schon. Und liefern würde ich.