Er überrascht Freundin mit torte?
Also ein Bekannter von mir ist unzufrieden in seiner Beziehung, er hat erzählt er streitet sich jeden Tag mit seiner Freundin, sie ist ihm wohl einmal fremd gegangen er hat es ihr verziehen, und sie gehen jeden Tag in die Disco mit Freundinnen und er hat was dagegen, und er war wohl letztens mit ihr in der Disco hat mir ein Video gezeigt das er sie mit einer Torte überrascht hat, er meinte ich mag es so eher familiär, was ist dran familiär das er sie mit einer Torte überrascht hat?
ist ja auch ungesund eine Torte
2 Antworten
Klar ist eine Torte ungesund. Aber das heisst nicht das man sie nicht essen kann oder essen darf. Eine Torte hat viel Zucker, aber ein Energydrink hat genauso sehr viel zucker und ist ungesund. Ein paar Tage keinen Industriezucker essen und Sport treiben und die Torte ist praktisch "Geschichte".
Das er ihr eine Torte geschenkt hat, finde ich schön. Es geht um die Geste und das Geschenk an sich. Er hat sich die mühe gemacht sie zu kaufen und ihr zu bringen. Sie muss die Torte ja nicht essen, nichtmal ein Stück davon.
Wenn ihm seine Freundin schon einmal Fremd gegangen ist dann wird sie das (meiner Erfahrung nach) auch wieder tun und wieder tun. Er sollte sich trennen. Klar könnte er ihr noch eine chance geben. Aber als ich gelesen habe das sie in Discos geht (mit Freundinnen) was sie ja auch wohl desöfteren macht, ist sie meiner Meinung nach nicht wirklich reif genug für eine echte Beziehung.
Ich war selber als ich jünger war sehr naiv und habe oft gefeiert. Jetzt weis ich das ich damals nie wirklich bereit für eine Beziehung gewesen bin.
Hallo Atagul.
Was ist denn jetzt deine Frage?
Wenn dein Freund in der Beziehung unzufrieden ist, sollte er sich mal mit seiner Freundin unterhalten. Ein klärendes Gespräch wäre angebracht.
💕liche Grüße Sternchen
Familiär ist es nicht. Ihm hat die Idee gefallen. Eine Geburtstagstorte ist eben der Klassiker.
Na ich meine so was er daran familiär findet das er ihr ne Überraschung mit Torte macht in einem Club schließlich ist das voll ungesund