Er überlegt sich vorher was er zu mir sagt. Positiv oder negativ?
Es geht um einen mann der früher mal sehr verliebt in mich war, leider war ich damals in einer sehr depressiven phase und habe mich von anderen abgeschottet, auch von ihm.
Mittlerweile habe ich wieder alles im griff, ich bin sehr gut drauf und habe mich vor einiger zeit entschieden mich wieder bei ihm zu melden. Mir ist bei einigen unserer treffen , die übrigens alle sehr gut liefen, aufgefallen das er sich vorher gedanken macht was er zu mir sagt. Also ich meine was er zur begrüßung sagt, irgendeinen netten satz. Ich kenne ihn gut daher erkenne ich das er niemals spontan auf solche sachen kommen würde die er dann zu mir für die begrüßung sagt bzw für den ersten satz den wir nach der begrüßung sprechen
Es sind oft komplimente oder eher solche süßen sachen
Finder ihr das süß?
4 Antworten
Am wichtigsten ist, dass eure Treffen sehr gut gelaufen sind. Mit der Zeit ist er da bestimmt lockerer geworden.
Wenn er sich für den Anfang etwas Nettes ausdenkt, ist es aber auch ein gutes Zeichen. Du bist ihm wichtig, und deshalb ist schon ein bisschen Anspannung dabei. Es gibt ihm mehr Sicherheit, die ersten Sätze schon im Kopf zu haben.
Ein Mann kann vor dem Date schon auch aufgeregt sein, finde ich.
Nun ich sehe es Positiv das er sich Gedanken macht, das zeigt Interesse und das er auch allem Anschein nach viel an dich denkt, wenn ihr nicht zusammen seid.
Vieleicht hat er sich aber auch einfach weiter entwickelt, im Artikulieren seiner Gefühle.
Moment. Zuerst hast du geschrieben, du hast dich von ihn abgeschottet, danach dass du viel früher mit ihn gemacht hattest?
das könnte beides bedeuten. Ich wünsche dir nur das beste :)