Er überlegt sich vorher was er zu mir sagt. Positiv oder negativ?

4 Antworten

Am wichtigsten ist, dass eure Treffen sehr gut gelaufen sind. Mit der Zeit ist er da bestimmt lockerer geworden.

Wenn er sich für den Anfang etwas Nettes ausdenkt, ist es aber auch ein gutes Zeichen. Du bist ihm wichtig, und deshalb ist schon ein bisschen Anspannung dabei. Es gibt ihm mehr Sicherheit, die ersten Sätze schon im Kopf zu haben.

Ein Mann kann vor dem Date schon auch aufgeregt sein, finde ich.

Nun ich sehe es Positiv das er sich Gedanken macht, das zeigt Interesse und das er auch allem Anschein nach viel an dich denkt, wenn ihr nicht zusammen seid.

Vieleicht hat er sich aber auch einfach weiter entwickelt, im Artikulieren seiner Gefühle.

Moment. Zuerst hast du geschrieben, du hast dich von ihn abgeschottet, danach dass du viel früher mit ihn gemacht hattest?

das könnte beides bedeuten. Ich wünsche dir nur das beste :)