Er tut so als ob nichts wäre?

4 Antworten

Antworten: „eigentlich hätte ich heute ein Date gehabt“ und gucken was er schreibt.

Einfach ignorieren Maus, mach dir dein Tag auf andere Art und Weise bunt und hör auf um die Zuneigung und Aufmerksamkeit deines Freundes zu kämpfen. Wir sind nicht dafür gemacht um anderen zu erklären wie wir behandelt werden möchten. Wenn er sich nicht an das Treffen hält ist das sein Problem.

ja weil du ihm gestern nicht geantwortet hast! Glaub mir er macht das nicht mehr lange mit.

Ignorieren macht alles nur noch komplizierter. Erinnere ihn einfach an eure Verabredung.