Dein Ex ruft an, gehst Du ran oder ignorierst Du ihn?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe auf keinen Fall ran....drück ihn weg oder ignoriere ihn....da gibt es nichts mehr zu reden.

Kommt sehr auf den Ex an. Grundsätzlich habe ich aber kein Problem, ans Telefon zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Vor 2 Wochen hat sie mich verlassen und wenn sie mich anrufen würde, dann würde ich annehmen… Es kann ja was wichtiges sein.

wenn sie zum Beispiel mit mir reden will, dann würde ich sagen das ich los gehen muss, schlafen muss oder das ich keine zeit habe usw.

Das was sie gemacht hat, ist schwer zu verzeihen… Deswegen weiss ich nicht ob ich überhaupt annehmen würde

Ich hab keinen Ex aber nehmen wir mal, das wäre irgendein ehemaliger Kontakt, ich würde jeden ehemaligen Kontakt ignorieren. Der Kontaktabbruch war nicht zum Spaß sondern bewusst so gewählt.

In der Regel schon. Vielleicht hat sie etwas spannendes zu erzählen.