Er stupst mich immer an was soll das heißen?

5 Antworten

Sarah:

Er sollte agieren. Etwa so "Sarah, stupsen allein genügt nicht."

vielleicht ist er schüchtern.

Ich mag es auch nicht, wenn sie darauf warten, dass man die Initiative ergreift ... und dann wohl möglich das Gespräch auch noch schön am Laufen halten soll.

Sarahsecret1
Beitragsersteller

Ja eben, ich könnte ihn schon anschreiben, aber dann noch das Gespräch am laufen halten?! Nein Danke! Deswegen hatte ich gedacht ihn mit einem Spruch oder so zu schreiben auf das anstupsen gerichtet!

Schreib ihm einfach :) Bleib höfflich und beginn am besten, schon so wie du gesagt hast, das Gespräch mit einem Witz über die anstupserei.

Vielleicht traut er sich nicht dich anzuschreiben und will so deine Aufmerksamkeit gewinnen ;)

Sarahsecret1
Beitragsersteller

Das Problem ist, mir fällt nicht ein, wie ich diesen "Witz" Schreiben soll!

selfishDude  26.01.2017, 19:14
@Sarahsecret1

Wie wärs, wenn du ihm beim nächsten mal einfach eine nachricht schickst indem einfach "Stups" steht? :D Es ist simpel und er wird sich freuen, weil du ihn bemerkt hast.

Es gibt kein schlimmeres Gefühlt zu wissen das die Person, die man toll findet, dich ignoriert :) Vielleicht kommt ihr dann ja ins Gespräch ;)

ignorieren. oder willst du was von ihm?

Sarahsecret1
Beitragsersteller

Hätte eigentlich schon Lust ihn näher kennen zu lernen, wüsste aber nicht, was ich schreiben soll! Will nicht das langweilige "Hey, alles klar?"

Wen ich so in meiner buchstabensuppe lese denke ich er möchte dich näher kennenlernen. 😊 schreib ihm einfach mal

Sarahsecret1
Beitragsersteller

 wüsste aber nicht, was ich schreiben soll! Will nicht das langweilige "Hey, alles klar?"

xXDaniel2808Xx  26.01.2017, 19:10
@Sarahsecret1

Sei frech und schreib das auf dauer diese gestupse langweilig wird und du dich freuen würdest wen er dir mal schreibt. 😉