Er stellt mir ein Ultimatum, ist er ein wahrer Freund?

6 Antworten

Ein Ultimatum in so einer Situation ist nie richtig. Wir wissen nicht was er weiß.

Die Entscheidung liegt bei dir. Ich würde mich für den zuverlässigeren entscheiden. Für den auf den ich mich immer verlassen kann.

Ohne Ultimatum. Das würde ich für mich selbst entscheiden.

Viel Glück.

Ganz einfach was zwischen ihm und ihr ist kann dir am arsch vorbeigehen entscheident ist wie sich die 2 dir gegenüber verhalten und du kannst ihm sagen:

Sie macht mich glücklich und ich bitte dich als meinen freund das zu respektieren.

Nein, ein wahrere freund tut so etwas nicht.

Es wäre die eine Sache, wenn sie tatsächlich etwas wirklich 100% unverzeihbares gemacht hätte. Dann könnte man drüber reden und vielleicht so argumentieren, dass er dich nur beschützen will (obwohl das natürlich auch nicht die richtige Art ist.).

Sag ihm ganz klar, dass er nicht das Recht hat ein solches Ultimatum zu stellen!

er ist kein freund wenn er ein Ultimatum stellt

Hallo!

Stellt ein wahrer Freund so ein Ultimatum?

Ganz sicher nicht. Und wer 1 x erfolgreich erpresst wird das immer wieder versuchen. Und willst Du Signale geben dass Du erpressbar bist??

Tritt in den Hintern und weg mit ihm. Zumal Du sonst die Selbstachtung verlierst.

Ich wünsche Dir alles Gute.