Er starrt mich beim anziehen an?

12 Antworten

Was soll das schon bedeuten? Du gefällst seinen Augen.. Beim Ausziehen ist es ja wohl besonders klar, aber beim Anziehen passt es auch. Das ist doch schade, wenn man immer weniger sieht, da möchte man noch schauen, solange es geht.

Weil ihr eine reine Sexbeziehung habt, meinst du, es ist irgendwie ungewöhnlich, und er ist vielleicht dabei, sich zu verlieben? Dafür ist es kein klares Zeichen. Eigentlich jeder Mann genießt die visuellen Reize seiner Partnerin, und das kann aus unterschiedlichen Gründen sein.

Hallo EmmyVendetta

Wir sind 48 Jahre verheiratet und ich sehe auch gern zu wenn sich meine frau aus- an- oder umzieht. Ich genieße diesen Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten.

1. Da ihr in einer Sexbeziehung seid ist es sehr wahrscheinlich, dass er deinen Körper anziehend findet und ihn deshalb anstarrt.

2. Natürlich kann es auch sein, dass er in dich verliebt ist. Ich weiß nicht, ob eure Sexbeziehung auch etwad mit Liebe zutun hat, aber falls nicht, solltest du ihn vllt einfach mal drauf ansprechen.

Ich hoffe, dass du bald auf die Antwort kommst! Und diese sich zufriedenstellt.

Ich habe mal so etwas ähnliches erlebt. Ich denke er will mehr d.h. weil es einen Grund gibt warum er starrt. Pass auf dass du ihn nicht zu viel zeigst sonst wird das schnell eine ernste Sache

Gruß Dario

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn doch ganz einfach, warum er das macht. So musst du dir keine Gedanken darüber machen, ob alles gut ist und weisst genau woran es liegt.