Komisch oder nicht?

4 Antworten

Diese Shirts sehen oft sehr krass aus,wenn du ein gut gebauten Körper hast,dann weil du gut aussahst,wenn du das Gegenteil hast ,dann erklärt es sich von selbst.

LG.A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne mit meinem Wissen

Teen18Huge
Beitragsersteller

Nicht shirts. Shorts

vllt wegen deinem Ding Dong oder eventuell weil du richtig dünne Beine hast

Teen18Huge
Beitragsersteller

Nein habe breite beine und bin 1.86 trotzdem ist er so ... glaub ich

Vielleicht sieht man deinen Schwingdong sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Teen18Huge
Beitragsersteller

Ja schon aber ist er so besonderes das alle so schauen

Kommt die nur so vor. Niemand interessiert das.

Teen18Huge
Beitragsersteller

Nein in der umkleide noch auffäliger