Er spielt mit mir, mann?

Die Texte seht ihr unten

2 Antworten

Hallo,

ich bin zwar ein Mann - aber das Problem hat sicher nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Ich bin bisher immer gut damit gut klar gekommen, wenn ich, ich gewesen bin. Ich meine damit meine Gefühl, wenn ich etwas erfahre, was mir nicht passt.

Wie man aber anderen gegenüber damit umgeht , ist sehr schwer zu beurteilen.

Ich sage mal so:

Wenn man eine neue Bekanntschaft macht, immer auch das Umfeld erfragen. Wer keine Freunde, Familie nennt oder so, ist immer suspekt!

Treffen mit denen, die der neue Partner nennt ist deshalb wichtig! Zum einen, prüft man ob es stimmt, was er erzählt, zum anderen sondert man dadurch ganz einfach die "Falschen" aus.

Übrigens, in der Kennenlernphase sowas:

Und er sagt mir dann absichtlich, um mich eifersüchtig zu machen...

ist doch ein völliges Nogo!

Grüße aus Leipzig

Es gibt keine “typische Reaktion“ da jede/r anders ist.

Und wie kommst du darauf, dass er das sagt um dich eifersüchtig zu machen? Vielleicht denkt er sich auch nichts dabei?

Wenn er das sagt um dich zu provozieren ist er definitiv ein Idiot, wenn er es ernst meint bist du ihm nicht so wichtig wie du gehofft hast, dann lässt er sich alle Hintertürchen offen.