Er speichert erst N ein und dann wieder N love mit Herz ein warum?

1 Antwort

Also dass ein Handy etwas ausvershen macht oder einfach so den Namen ändern, glaube ich nicht.

Wieso dein Freund den Namen geändert hat, weiß ich nicht. Vielleicht möchte er nicht, dass auf der Arbeit jemand weiß, dass er eine Freundin hat. Vielleicht fand er es kitschig, dich mit love und Herz einzuspeichern, aber nur N fand er dann doch nicht gut. Wer weiß.

Du kannst ja mal schauen, ob er dich das nächste Mal vor der Arbeit wieder anders einspeichert, dann wäre es schon komisch. Oder du fragst ihn. Oder du vergisst es einfach, musst du entscheiden.