Heißt das er liebt mich noch wenn er mich so eingespeichert hat?

2 Antworten

Ich habe meine Partnerin auch mit vollem Namen eingespeichert und nicht Schatz oder so und dennoch liebe ich sie. Das macht jeder anders. Ich würde nichts rein interpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag’ ich einfach. Können wir sehr schlecht wissen.

Könnte auch sein, dass er vergessen hat dich umzubenennen, oder keine Lust hat. Oder er macht das um dich zu "ärgern", oder er liebt dich noch...

Am besten einfach fragen.^^"

Oder wäre das nicht möglich?

Natali2003
Beitragsersteller

Nicht möglich weil ich habe Stress mit dem ja wir haben schon lange schon Stress gehabt da könnte das eigentlich schon lange wegmachen aber wir haben schon lange Stress so drei Tage oder zwei Tagen da war er ist so komisch wenn ich ihn anrufe er geht nicht dran er ruft mich selber nicht an ich schreibe ihn er schreibt mir nie ja