Plötzlich Ekel vor Fleisch?
Mir ist aufgefallen das ich seit ner woche ca. mich sehr vor fleisch ekle. ich weiß nicht warum aber schon allein der geruch wiedert mich total an. was ich früher gegessen hab kommt jetzt nicht in frage. bin ich gad dabei aus irgend einem grund vegetarierin zu werden oder hat das körperliche gründe??
7 Antworten
war bei mir auch so, heute esse ich auch nur noch ganz selten fleisch. früher war ich ein richtiger fleich essen heute nur noch ein paar mal im monat. es hat einfach nicht mehr geschmeckt dadrüber brachst du dir aber keine sorgen machen
Mir ist es vor Jahren auch so ergangen. Ich nutzte die Gunst der Stunde und ass seit dieser Zeit kein Fleisch mehr. Seitdem geht es mir blendend, nur wenn im Restaurant, am Nachbartisch, Monsterkeulen und in Fett gebratene Hühnerbrüste von korpulenten Menschen gegessen werden, hab ich so meine Mühe. Als Vegetarierin lebst Du gesund, bekommst eine wunderbare Haut und hast den Drang sportlich aktiv zu sein.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Ändern Deiner Ernährungs-Mentalität,
Suzette
P. S.: Ein Vegetaria als Mann ist auch nicht zu verachten: in solch einer Partnerschaft wird man nie dazu gezwungen seine Sonntage im Bier- und Bratwurstzelt zu verbringen - und der Schinkenstrasse auf Mallorca wirst Du auch nie begegnen.
So was kann manchmal Anzeichen für Galle-/Leberprobleme sein. Einfach mal beim Doc ein Blutbild machen lassen, dann bist auf der sicheren Seite
und wenn es nur eine "Macke" ist und Du demnächst Deine Wurst beim Gärtner kaufen willst, dann kannst das immer noch machen.
Sehe es als Wink des Schicksals, und werde Vegetarierin.
---> Magenspiegelung; Nierenwerte!
So bekommt man die Krankenkasse auch pleite, gleich ne Magenspiegelung, gaaanz toll. Man kann es auch übertreiben.