Er schreibt selten?

5 Antworten

Die Begeisterung scheint bei ihm abgekühlt zu sein, weil keine Treffen stattfinden und wenn Du es nicht am Laufen halten würdest, schliefe der Kontakt vermutlich ein.

Keine Gegenfragen zu erhalten, ist nie ein gutes Zeichen. Das zeigt Desinteresse.

Ich kann es mir nicht so richtig vorstellen, dass es nur am Stress liegt. Denn wenn man sich wirklich fehlt und man sich sehen möchte, findet sich immer ein wenig Zeit. Auch wenn es nur eine halbe Stunde ist, um sich einfach mal in die Augen zu sehen und das Neuste auszutauschen.

Ich hätte den Vorschlag, ihm mal nicht zu schreiben. Dann wird sich zeigen, ob Du ihm wichtig bist und er Dir schreibt. Denn wenn ein Mensch vermisst, dann meldet er sich.

Es ist etwas riskant, aber dann hättest Du Klarheit.

Du warst eine Urlaubsbekanntschaft, nicht mehr und nicht weniger! Der Urlaub ist lange vorbei.

Ich denke Mal wenn's ein vernünftiger Typ ist dass er dann einfach nur viel zu tun hat. Manche Menschen können auch einfach auf Dauer nicht nur schreiben. Vielen geht es dabei besser wenn man sich in echt sieht und das merkt man dann eben beim Schreiben.

Telefoniert ihr denn auch Mal? Wäre noch ne andere Option. Dann kannst du auch besser festmachen wie seine Stimmung tatsächlich ist.

Schreiben ist generell meiner Meinung nach auf dauer schlecht da man weder Emotionen noch Mimiken und sowas wahrnehmen kann was wichtig in einer Kommunikation ist.

Und da schon noch der nächste Punkt: Kommunikation. Ist das allerwichtigste in einer Beziehung (merke dir das schonmal ;)) wenns dir scheiße geht damit sprich es an.

Jetzt nicht so direkt mit Schlag auf Schlag aber sag ihm dass du dich in letzter Zeit komisch fühlst und ein seltsames Gefühl hast. Dann wirst ja erstmal hören was er zu sagen hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat eine andere/neue! 😜😁😎

Und PS:

Wenn man sich fast jeden Tag sieht, könnte reden helfen, nicht hier fragen!

Klingt für mich eher so, als hätte er nicht wirklich so das Interesse. Wenn ihr euch schon öfter gesehen habt und auch schon Körperkontakt da war, weiß er ja, dass du nicht abgeneigt bist. Da sollte mehr Verbindlichkeit da sein. Ich würde mal schauen, was passiert, wenn du ihm nicht mehr schreibst.