Er schreibt mir seit 4 Tagen nicht mehr?

4 Antworten

Das Verhalten von diesem Jungen Dir gegenüber deutet leider ganz eindeutig auf fehlendes Interesse an Dir und da kannst Du dem auch nichts sinnvolles entgegensetzen. Für Dich wäre es in Folge dessen um einiges besser, wenn Du Dich diesen für Dich unerfreulichen Tatsachen stellen würdest und keine Gefühle mehr an diesen Jungen verschwenden würdest denn es ist in der Tat nur verlorene Liebesmühe. Selbst das er Dich mit Worten wie Mäuschen versucht bei Laune zu halten, das solltest Du mit Vorsicht genießen.

wahrscheinlich hat er einfach kein interesse an dir. Aktzeptiere dassuch dir einen der auch was von dir will...

knutschiixx 
Beitragsersteller
 27.07.2013, 18:34

Ist schon egal. Er hat geschrieben "Mäuschen hast du mich vergessen ?" <3

er hat dich "gekorbt".. das ist doch relativ eindeutig, hm?

knutschiixx 
Beitragsersteller
 27.07.2013, 17:54

nicht so gekorbt, wie du denkst. eher anders, das wir keine beziehung haben ist eh kompliziert, aber eigentlich mag er mich, und sagt das auch. Nur warum er jz nicht mehr schreibt, weiß ich eben nicht

knutschiixx 
Beitragsersteller
 27.07.2013, 18:04
@Fragalligator

war halt nur das das ich zu ich kommen wollte und er hat hat abgelehnt. dabei hatten wir vorn paar Tagen nochn gespräch wo er selbst sage, das er mich mag, wir ein Traumpaar sein könnten aber naja.. jetzt kp was los ist, ^^

Wahrscheinlich will er nichts von dir.