Er schickt mir ein Foto von sich und einem Mädchen aber es interessiert mich nicht mehr?

4 Antworten

Damit er dich weiter in die Nerven geht. Warum blockst du ihn nicht einfach.....

bist darüber weggekommen. vlt hattest du nicht wirklich eine sehr grosse interesse an ihn

Ich denke mal akzepetanz heißt vielleicht hattest du großes interesse an ihm und hast akzeptiert das er dich nicht auf die gleiche weise mag?

Lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber so einiges durchgemacht 😂

Er wird dir langsam egal, weil er dich evtl grundlos verletzt hat.