Er schaut mich den ganzen Zeit an ,aber er redet nicht mit mir hasst er mich?

7 Antworten

Woher weißt du denn dass du ihn liebst? Kennst du ihn schon so gut? Ich glaube nicht dass er dich hasst. Ich denke eher dass er schüchtern ist. Lächle ihn doch einfach mal an, und mach ihm das Leben leicht. Am besten gehst du einfach mal auf ihn zu, auch wenns schwer sein mag, und sprichst ihn an. Du wirst sehen, dass das Eis sehr schnell bricht, und es keine Missverständnisse entstehe. Anschreiben würde ich ihn nicht, denn wenn du ihn siogar liebst, halte ich das für zu unpersönlich. Spring über deinen Schatten und sprich ihn an!

Du bist verliebt, das solltest du ihm schreiben. Wirst ja sehen, wie er darauf reagiert. Nein, er haßt dich nicht. Geh nicht so leichtfertig mit dem Wort Haß um.

genta1995
Beitragsersteller

Ich kenne ihn gut wir haben uns 2 mal getroffen aber das problem er hat keinen kontaltit mir seit ich ein fehler gamacht habe und er gibt mir keine chancen :( ich hab ihn schon gesagt das ich ihn liebe aber er hat geaagt das er noch wartet :/ und er hatich schob vielmals umarmt er hat mich fast geküsst aber ich habe keine Ahnung was ich machen soll? :/

genta1995
Beitragsersteller
@genta1995

soorry wegen text schreiben ich bin mit Handy<

Er hasst dich bestimmt nicht ;) Schreib ihn einfach mal an Jungs freuen sich darüber. Vielleicht ist er genauso unsicher wie du :D

Angucken ist bei Jungs ein gutes Zeichen :D

Warum sollte er dich "hassen"? Weißt du überhaupt, was "Haß" ist?!? Sag ihm, daß du dich in ihn verliebt hast. Bitte, verwechsele Verliebtheit nicht mit Liebe....