Ist das bedenklich?
Eine Freundin von mir redet fast immer von Mord,sie hört True Crime zum einschlafen sie schaut Horrorfilme und lacht,sie wünscht sich ein serienmörder Quartett und sagt sie glaubt nicht an die Liebe
ich kirig langsam Angst weil sie so is
Ah und sie will einen Nebenjob als bestatterin machen weil die Leichen sehen will
17 Stimmen
Wie alt ist sie ungefähr? Teenie?
14
5 Antworten
Nein, mein Albanischer Urgroßvater hatte immer den Wunsch, seine 18 Jahre jüngere Cousine zu heiraten, das wurde aber leider nichts, denn nachdem seine Mutter und gleichzeitig Tante starb, heiratete sie sein Vater, welcher gleichzeitig sein Sohn war, die Cousine meines albanischen Urgroßvaters, sie wurde danach zu seiner Stiefmutter. Und dann war sein Traum vorbei.
Kurz gesagt: Das ist nur eine Phase :)
Ich glaube das ist nur ne Phase, weil sie sehr jung ist.
Wäre sie 25 oder so hätte ich mir auf jeden Fall Sorgen gemacht, weil das Gehirn da schon ausgereift ist und die Persönlichkeit vollständig entwickelt ist.
manche sind halt etwas pessimistisch und haben andere Sichtweisen aufs leben. also ich hab auch so ne Phase gehabt, wo ich leben scheiße fand und mich mit dem Tod beschäftigt hab. finde Horrorfilme aber immer noch lustig.
Kann ich nicht mit ja oder nein beantworten. Sie ist halt so. Und wenn sie Bestatter werden will, lass sie machen. Irgendeiner muss ja den Job machen.
Ich denke eher, die Freundin hat einen schwarzen Humor, denn sie lacht ja auch während sie solche Dinge erzählt.
Mach Dir keine Sorgen.
Und ein Nebenjob beim Bestatter ist löblich.
Alles Gute für Dich.
..