Ist das bedenklich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%
SunnyIstDerMac  02.09.2023, 23:28

Wie alt ist sie ungefähr? Teenie?

LillyDiary
Fragesteller

5 Antworten

Nein

Nein, mein Albanischer Urgroßvater hatte immer den Wunsch, seine 18 Jahre jüngere Cousine zu heiraten, das wurde aber leider nichts, denn nachdem seine Mutter und gleichzeitig Tante starb, heiratete sie sein Vater, welcher gleichzeitig sein Sohn war, die Cousine meines albanischen Urgroßvaters, sie wurde danach zu seiner Stiefmutter. Und dann war sein Traum vorbei.

Kurz gesagt: Das ist nur eine Phase :)

Nein

Ich glaube das ist nur ne Phase, weil sie sehr jung ist.

Wäre sie 25 oder so hätte ich mir auf jeden Fall Sorgen gemacht, weil das Gehirn da schon ausgereift ist und die Persönlichkeit vollständig entwickelt ist.

Nein

manche sind halt etwas pessimistisch und haben andere Sichtweisen aufs leben. also ich hab auch so ne Phase gehabt, wo ich leben scheiße fand und mich mit dem Tod beschäftigt hab. finde Horrorfilme aber immer noch lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nicht mit ja oder nein beantworten. Sie ist halt so. Und wenn sie Bestatter werden will, lass sie machen. Irgendeiner muss ja den Job machen.

Nein

Ich denke eher, die Freundin hat einen schwarzen Humor, denn sie lacht ja auch während sie solche Dinge erzählt.

Mach Dir keine Sorgen.

Und ein Nebenjob beim Bestatter ist löblich.

Alles Gute für Dich.