Wieso macht das ein mann: er schaut mich an wenn ich nicht hinsehe sobald ich es bemerke und ihn ansvhaue schaut er nicht weg und schmunzelt?

3 Antworten

Weil er an sich glaubt, seine Freude an dir nicht verstecken zu müssen. Denn mancher möchte ungern sich hinter Zweifel verstecken , und sich im Raum so stehen lassen, wie man eigentlich wirklich ist.

Also sich nicht zwingen müssen, unbemerkt zu bleiben, und sich das gesehen werden erlauben.

Hallo

Vielleicht ist er einfach ein freundlicher Mensch.

Vielleicht hat er aber Interesse an dir.

Kann aber auch sein das du ihn irgendwie wegen einer Reaktion belustigst. in solchen fällen einfach hin und nachfragen. Generell immer die Kommunikation suchen im leben. Mehr Kommunikation = Weniger Konflikt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er dürfte selbstbewusst genug sein...den Blickkontakt auch zu halten..

Kann ein schönes Spiel sein..