Meine nägel sind hässlich? Längere Fingernägel schöner?

Vvvvvvv - (Nägel, schön, Gelnägel)

3 Antworten

Also ich hab seit 20 Jahren gegelte Nägel und hatte nie Probleme! Und das Gerede, das die Nägel davon kaputt gehen ist Schwachsinn. Ich hatte vor meinen gegelten Nägeln brüchige und weiche Naturnägel, heut sind sie rosig, gesund und härter wie damals und wachsen viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Form und Struktur der Fingernägel ist genetisch vorgegeben, genaus wie deine Haar- oder Augenfarbe. Damit diese aber etwas stabiler sind, kannst du bestimmte Spurenelemente zu dir nehmen, die helfen Fingernägel etwas stabiler zu machen. Lachs und Nüsse enthalten Omega-3-Fettsäuren, die Haare und Fingernägel stärken können. Spinat ist ein wichtiger Zink- und Eisenlieferant.

Google einfach mal nach Nahrung, die Haare und Fingernägel positiv beeinflussen und lass diese öfter in deinen Ernährungsplan auftreten. Dann kannst du diese Stärken.

Mit einer sanften Feile und der richtigen Pflege kriegst du das schon hin.

Schau einfach mal hier:

http://www.brigitte.de/beauty/make-up/step-by-step--schoene-fingernaegel---so-geht-s-_10320966-10320918.html

Du spinnst. Du hast völlig schön geformte Fingernägel und schöne Hände.

Lass Dir bloß keine Kunstnägel drauf machen, davon geht der natürliche Nagel kaputt. Um Kunstnägel aufzutragen, muss erstmal der natürliche Nagel angeschliffen werden, sonst halten die ja nicht.

Davon bekomt man völlig brüche, weiche Nägel. Dann hast Du erst ein Problem. Zudem muss man die ständig im Nagelstudion aufarbeiten lassen, was das kostet! Eine Kollegin von mir hat das gemacht, was für ein Aufwand.

lg Lilo