Er sagt ich soll ihm nicht noch einmal schreiben?

4 Antworten

Ich habe mich jetzt mal mit die ersten zehn Beiträge bzw. Themen überflogen und muss dir ganz ehrlich und wirklich gut gemeint zu einer Therapie raten. Du scheinst völlig unselbstständig und machst den Eindruck wirklich jede noch so „einfache“ Frage hier zu posten. Hast du mal darüber nachgedacht auch wenigstens einmal „Google“ zu benutzen statt so faul zu sein und andere jede Antwort suchen zu lassen? Abgesehen davon, wie alt bist du? Scheinst ne völlig verschobene Wahrnehmung zu haben und starke Aufmerksamkeitsdefizite und bist verzweifelt auf der Suche nach irgendjemanden zu sein um geliebt zu werden, endlich!

und natürlich sagen Menschen „oh 95kg sieht man dir gar nicht an“ warum sollte auch jemand verletzend sein, selbst wenn man es dir doch ansehen würde…

fang bitte an dir ein soziales Umfeld aufzubauen, such dir hobbies, am besten etwas sportliches. Bewirkt viel wenn man selbst glücklich ist, erst danach macht es Sinn sich auf die Partnersuche zu begeben. So schreit einfach jede Aktion von dir nach totaler Verzweiflung. Und bedenke, nicht jeder der nett ist, flirtet mit dir. Ich vermute du bringst die Leute einfach dazu höflich zu sein und nicht verletzend auf deine Selbstzweifel zu reagieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einzigstevallah  20.09.2024, 15:38

Und noch besser wenn man sieht dass du in 3 Jahren wirklich gar nichts dazu gelernt hast.

wie kommt man darauf zu schreiben er würde mir dir flirten aber hat nur ein einziges Mal mit dir gesprochen und gefragt wo du Herr kommst. Nennt man auch smalltalk. Nicht mal ansatzweise ist hier ein Interesse erkennbar. Eine einzige Frage weil du neu bist, wow echt! Was da los bei dir? Bitte begin dich dringend in therapeutische Behandlung.

Das ist was, was du akzeptieren musst.

Sei dankbar dafür, dass er dir das sagt. Andere hätten dich vielleicht erstmal schön ausgenutzt, bevor sie dich in den Wind geschossen hätten.

Was kannst du denn schon machen, wenn er nun mal nicht will? Such dir einfach jemanden, der Interesse an dir hat ✌🏻

maria1000000000
Beitragsersteller

Aber warum sucht er Kontakt zu mir wenn er kein Interesse hatte?

Stellaistmusik  10.09.2024, 19:35
@maria1000000000

Ja da wollte er ja noch. Kann sein, dass er sich begehrt gefühlt hat, oder sich noch mehr vorstellen konnte, oder nur körperlich was wollte. Egal, jetzt nicht mehr, echt hart, aber behalte deinen Stolz

maria1000000000
Beitragsersteller
@Stellaistmusik

Ich habe ihm schon mehrmals geschrieben. Da denke ich nicht an Stolz oder so. Mir geht's einfach nur richtig schlecht und ich frage mich ständig ob ich ihn noch zurück bekommen kann obwohl ich eigentlich keine Hoffnung mehr habe.

Stellaistmusik  10.09.2024, 19:40
@maria1000000000

Ja, aber er ist doch erst der Grund weshalb es dir schlecht geht. Wie könnte es dir helfen immer wieder abgelehnt zu werden? Zwingen kannst du ihn ja nicht. Selbst wenn er dich zurück nimmt, oder Kontakt aufnimmt, dann würde ich denken, dass es nur Mitleid ist und mich wieder schlecht fühlen

Ja ganz einfach bau dir ein eigenes wertvolles Leben auf, dann stören dich solche Dinge weniger. Dann zieht es auch nicht deinen Selbstwert runter.