Ich wurde von ihm abserviert und trotzdem schreibt er wöchentlich seit monaten von sich aus ohne das ich näher eingehe was soll das?

5 Antworten

Was schreibt er dir denn? Darauf kommt es an.

Der will keine Beziehung mit dir.

Wahrscheinlich will er dich warm halten, da du ihm für Sex noch gut genug bist.

Es kann sein, dass er ein rein freundschaftlichliches Interesse an dir hat. Ist aber in den wenigsten Fällen der Fall.

Dann nutze doch die Möglichkeit der Blockierung.

Ihm genügt der schriftliche Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wunsch naeher zu kommen, sein Handeln einsehen, aber eine Entschuldigung nicht ueber die "Lippen" bringen

Er will dass du den naechsten Schritt der erneuten Annaeherung bringst ...

Ich würde ihn bitten damit auf zu hören und in dann blocken.

Wenn du aber noch an ihm interessiert bist, dann frag doch einfach was das soll.