Er sagt: ich kann deine Gefühle nicht erwidern?, was soll ich darauf antworten?

6 Antworten

Du bedankst Dich für die Ehrlichkeit und lernst, dass es alleine Deine Aufgabe ist, mit Deinen Gefühlen klar zu kommen. Danach tust Du Dir viel Gutes und lebst weiter.

einfach nur

,,Ok"

Oder gar nichts.

Ignoriere die Nachricht erstmal für mind. 4h, auch wenn es schwierig ist. Mal sehen ob er noch etwas schreibt

Er sagt: ich kann deine Gefühle nicht erwidern?, was soll ich darauf antworten?

Ich würde darauf antworten "ich respektiere das" und fertig. Mehr würde ich nicht sagen weil im Grunde mit seinem Satz schon alles gesagt wurde was du wissen musst.

Was sagt er denn nun wirklich?
Akzeptieren wäre eine Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ist halt eine Tatsache. Finde dich damit ab.